logo
hinter

 

 

 

Leistungsprüfungen
Kopf
Logo
Paula

Stutenleistungsprüfung Ruhpolding 9.10.2013

Für die Stutenleistungsprüfung in Ruhpolding waren 12 Kaltblutstuten gemeldet. Der Prüfungstag begann mit der Fahrprüfung mit anschließendem Fremdfahrertest, der von Ludwig Rummelsberger durchgeführt wurde. Anschließend legten die Stuten noch die Prüfungsteile Schwachholzziehen und den schweren Zug ab. Die vierjährige Stute“Hexi“ gefahren von Georg Hartl aus Palling und im Besitz von Simon Siglbauer absolvierte die Prüfung mit der Note 8,23. Beste Stute bei den dreijährigen mit der Note 8,00 war "Geislein" gefahren von Matthias Anzenberger und im Besitz von Andreas Götzinger aus Trostberg.
(Bitte klicken Sie auf den nachstehenden Link)

http://www.bayerns-pferde.de/landesverband_pferde/mambo/images/stories/Leistungspruefungen/Teilnehmer-%20und%20Ergebnislisten%202013/Internetberichte_vom_09.10.2013_in_Ruhpolding.pdf

 

Hengstleistungprüfung Schwaiganger 16.09.2013

Der Hengst "Venberg" absolvierte die Prüfung erfolgreich mit der Endnote von 7,91 und wurde somit 4 von 12 Teilnehmern.
Vorgestellt wurde der Hengst von Georg Hartl aus Palling.
(Bitte klicken Sie auf den nachstehenden Link)

http://www.bayerns-pferde.de/landesverband_pferde/mambo/images/stories/Leistungspruefungen/
Feldleistungspruefung/Ergebnis_HLP_Kaltbluthengste_16092013_Schwaiganger.pdf

Bilder finden Sie unter Fotogalerie...! ( Bilder folgen)

Ruhpolding